Wenn’s läuft dann läuft’s 🌦

Pünktlich zum Beginn der AG am Mittwoch gegen 14:30 begann es in strömen zu regnen 🌧☔️

Ich dachte noch…

Ok…dann machen wir heute die Beschilderung in Form von DIN A3 Plakaten, welche wir in der Schule laminieren können…

Sowas wie“ Schulgarten, benutzen JA – zerstören NEIN“und“GRILLPLATZ“, „CHILLOUTLOUNGE“usw.

Aber erstmal war es nötig mein Auto auszuräumen 🚙Ich hatte nämlich zuvor nochmals Reifen organisiert…Und Werkzeug mitgebracht um die Sitzbankvariante zu reparieren…

Und was soll ich sagen…

Prompt hat es aufgehört zu regnen als wir das Auto ausräumten 😀🌥⛅️

Ja ok, es nieselte noch leicht, aber wir sind ja nicht aus Zucker 😂

Also ran an die Arbeit…

Und siehe da, wir waren wieder megafleißig…Das coole ist…Die Herren vom Bauhof haben uns auch schon den Grillplatz geschottert!!!

An dieser Stelle“herzlichen Dank“🤗

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s